Jump to content

Dieses Forum ist ausschließlich ein TESTFORUM

Stu Pflaume

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Stu Pflaume

  • Rang
    Tagträumer
  1. Stu Pflaume

    Bahn ist Kunst

    DB Kunst in aller Munde, Jeden Tag zu jeder Stunde; In der Ringbahn jede Runde, Auf dem Bahnhof alle Funde. Diese Kunst ist sehr verzwickt, Die Bahnhofsuhr, die ständig tickt. Der Schaffner, der so freundlich nickt, Die 2. Klasse, die nicht schickt... Ihr merkt: Die Kunst, das sind auch Kunden, Sich beschwerend, ihr Gepäck sei verschwunden. Fröhlich ob der Familien Stunden, Vielleicht im Zug die große Liebe gefunden? Kunst, das sind auch die Fahrpläne, 160 Tonnen-Schienenkräne, Wie ich mich doch manchmal sehne, Nach 1er klasse Lederlehne.... Nach Friedrich Bürklein, Hundertwasser, Diese Liste wird noch krasser. Aber viel zu lang! Bahn ist Kunst, und Kunst ist Bahn; Mal angekommen, mal verfahr'n. Verspätungen sind manchmal hart, Soll mich nicht kümmern Dank 100er-BahnCard!
  2. Stu Pflaume

    Die Nachtigall

    Den ganzen Winter war es still, Die Vögel war´n im Süden. Und ich schon am Ermüden, Doch was ich jetzt fühl; Kannt ich nicht, Denn ich kannt nicht dich. Ich kannte nicht die Nachtigall, Nicht den Gesang, dem ich verfall. Immer. Jetzt und Immer will ich lauschen, Mich an dir berauschen, Und jeden Tag wird´s schlimmer. Ich weiss nicht wie es endet. Wann du wieder fliegst; Doch solang du bei mir liegst, Ist keine Zeit verschwendet. Deshalb lausche ich, Und hör nur dich!
  3. vielen Dank. Ich bin glücklich verliebt, aber manchmal packt es mich halt....
  4. Stu Pflaume

    Was ich will

    Die Entfernung macht mich mürbe. Ich will öfter bei dir sein, Weiß nicht ob Fakt, ob Schein, Das wir zusammen sind. Denn wie ich's zur Zeit find, Wär's als mit Zeit die Entfernung steigen würde! Bin ich Partner, bin ich Bürde? Bin ich Etappe oder Ziel? Bin ich Finale oder Wende? Ich weiß es nicht... Doch was mir wirklich gefiel, Ist ziemlich schlicht, Ich will mit dir bis zum Ende! Denn wenn ich ehrlich bin: Die einzige Sache, die ich will, Ist das du weißt was ich für dich fühl, Das du weißt, was ich von dir denke, Dass ich dir meine Zukunft schenke! Denn ohne dich wird's schlimm, Denn ohne dich fehlt der Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...